Warum Nearshoring?

Es ist ganz einfach

Die rasante Entwicklung der IT-Branche und die jüngsten Ereignisse im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie haben uns gezeigt, dass die Arbeit aus der Ferne tatsächlich mehr als möglich ist! Mehr denn je freuen sich die Unternehmen darauf, Talente aus der Ferne einzustellen, wodurch der Wettbewerb auf dem IT-Markt zunimmt.

Es ist sicher und leicht

IT-Fachleuten in Mazedonien Macedonia ist Outsourcing und Remote-Arbeit für Teams in anderen Ländern nicht fremd, denn über 50 % von ihnen arbeiten direkt oder indirekt für ausländische Unternehmen. Außerdem bieten wir allen unseren Kandidaten standardmäßig eine Probezeit von 3 Monaten an.

Kosteneffiziente Flexibilität

Effizienz und Flexibilität haben oft einen hohen Preis, aber nicht hier und nicht mit uns. Mit Nearshoring haben Sie die einmalige Gelegenheit, Personal nach Ihren Budget- und Qualitätsvorstellungen einzustellen.

Durchschnittliche Gehälter in Mazedonien Macedonia

Positionen

Die oben genannten Informationen beruhen auf den folgenden Untersuchungen:
Mapping the IT industry in .mk

Grundgehalt und Dienstaltersstufen

Das Dienstalter spielt immer eine große Rolle bei der Bestimmung des Gehalts Ihrer Mitarbeiter, aber es ist gut zu wissen, dass es immer Ausnahmen gibt. Wir stufen die Mitarbeiter nicht danach ein, wie lange sie in der Branche arbeiten, sondern wir führen einige Interviews und Tests durch, um ihr Dienstalter zu bestimmen.

Verhandlung

Als einer unserer Partner ist Ihr Unternehmen direkt in den Einstellungsprozess eingebunden, und Ihre Manager verhandeln mit den Kandidaten für Ihre Stelle das Gehalt wie bei einem Mitarbeiter vor Ort. Das Gleiche gilt für Gehaltsanpassungen: Ihr Unternehmen wird die Regeln für die eingestellten Mitarbeiter festlegen und ihnen vorlegen.

Why Nearshoring?

It’s simple

Rapid development of the IT industry and the latest happenings with the COVID-19 pandemic showed us that remote work is actually more than possible! Now more than ever companies are looking forward to hiring talent remotely hence the competition on the IT market raising.

It’s safe and easy

IT professionals in Macedonia Macedonia are no strangers to outsourcing and working remotely for teams based in other countries as over 50% of them are directly or indirectly working for foreign companies. We also offer a trial period of 3 months by default for all of our candidates.

Cost Efficient Flexibility

Efficiency and flexibility often comes with a high price tag but not here and not with us. With nearshoring you have a unique opportunity to hire staff as per your budget and quality preferences.

Salary Average in Macedonia Macedonia

Positions

The information presented above is based on the following research:
Mapping the IT industry in .mk

Base Salary and Seniority Levels

Seniority always plays a big role in determining the pay of your employees but it’s good to keep in mind that there’s always exceptions. We don’t rank the employees based on how long the work in the industry, instead, we conduct few interviews and tests to determine their seniority level.

Negotiation

As one of our partners, your company will be directly involved in the hiring process and your managers will negotiate the salary with the candidates for your position as they would for an onsite employee. Same applies for salary revisions, your company will define and present the rules to the hired staff members.